Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:Deine AufgabenInstallation, Inbetriebnahme, Kontrolle und Wartung von mechanischen und elektronischen Zutrittskontrollsystemen, Schliessanlagen, Tür- und RettungswegtechnikKoordination und Umsetzung von Projekten beim Kunden und auf der BaustelleAnsprechpartner vor Ort für den KundenDurchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung von technischen StörungenPikettdienstDokumentation und Rapportierung der ServiceeinsätzeMithilfe bei internen Projekten zur ProzessoptimierungRegelmässige Teilnahme an Schulungen für technische NeuerungenDein ProfilHandwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise als Elektromonteur:in, Automatiker:in oder vergleichbarErfahrung in der Sicherheits-/SchliesstechnikKorrektes und freundliches AuftretenEinsatzfreude und gute EigenmotivationBereitschaft zur WeiterbildungSelbstständige und flexible ArbeitsweiseTeamorientierte PersönlichkeitGute MS-Office AnwenderkenntnisseStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftGültiger Führerschein der Kat. BFreue dich aufSpannende und abwechslungsreiche Herausforderungen5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 WochenFlexible Auszeiten dank Kauf von zusätzlichen FerientagenMitarbeitenden-Rabatte auf unser SortimentTreueprämien für langjährige MitarbeitendeWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr