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Sehen Sie sich als Botschafter*in des Lesens?
Mit Ihrer Leidenschaft sind Sie bei uns genau richtig. Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht. Für unseren Kundenservice an unserem Hauptsitz in Zürich-Wiedikon suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Kundenservice 80-100% (a)
Ihre Hauptaufgaben
* Beratung und Verkauf von Büchern und verwandten Produkten per Telefon, eMail und Chat
* Telefonische Bestellannahme und Reservation der gewünschten Produkte für das gesamte Filialnetz
* Bearbeitung von Reklamationen
* Bibliografie und Auftragsabwicklung mit unserem Warenwirtschaftssystem
* Supportdienstleistungen 1st Level bei Kundenanfragen im Zusammenhang mit eReading und eBooks
Ihr Profil
* Erfahrung im Buch- oder Detailhandel bzw. in einem Kundenservice-Center
* Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
* Selbständigkeit sowie eine genaue und exakte Arbeitsweise
* Gute Computer- und Systemkenntnisse (SAP von Vorteil), müheloser Umgang mit neuen Medien
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
* Zentraler Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung
* Der aktuellen Lebenssituation angepasste Arbeitszeitmodelle
* Grosszügige Ferienregelung und vielseitiges Rabattangebot
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Filial- und bereichsübergreifende Entwicklungsoptionen
Die Geschäftszeiten unseres Kundenservices sind von Montag bis Freitag (8 Uhr bis 17:30 Uhr).
Bewerben Sie sich noch heute für den schönsten Job der Welt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Recruitingtool.
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Retail
Referrals increase your chances of interviewing at Orell Füssli Thalia AG by 2x
Customer Service Specialist 60-100% (m/w/d)
Customer Service Specialist 100% (m/w/d)
Intern Customer Experience - limited 6-12 months 80-100%
Customer Care Specialist 60-100% (m/w/d)
Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 100%
Complaint Management Specialist @ Swisscard
Customer Service Agent (12 months contract)
Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 60%
Client Service Representative – Digital channels
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