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Administrative assistant (m/w/d)

Oberbüren
Otis Elevator Co.
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Date Posted: 2025-05-06
Country: Switzerland
Location: Sandackerstrasse 26, 9245 Oberbüren, Switzerland
Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Niederlassungssekretariat
Erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage)
Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Geschäftsdokumentationen
Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten
Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Qualifikationen/Erfahrung/Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration
Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten Du erhältst einen interessanten Einblick in abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Weltkonzerns.
5 Wochen Ferien und 5 Brückentage zu Weihnachten
Gute Pensionskasse
Unsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut und ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du hier.
Steige ein – Steige auf!
Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Otis ist die weltweit führende Firma in der Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Rolltreppen. Wir bewegen täglich 2 Milliarden Menschen und warten etwa 2,2 Millionen Kundeneinheiten weltweit, mit dem größten Service-Portfolio der Branche.
Unsere Produkte sind an einigen der berühmtesten Wahrzeichen der Welt zu sehen, darunter der Eiffelturm, das Empire State Building, der Burj Khalifa und die Petronas Twin Towers! Wir sind 69.000 Mitarbeitende, darunter Ingenieure, Digitaltechnologie-Experten, Vertriebsspezialisten sowie Fabrik- und Außendiensttechniker, die alle darauf ausgerichtet sind, die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden und Passagiere in mehr als 200 Ländern und Territorien weltweit zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere vielfältige, globale Gemeinschaft mit einer bewährten Innovationskraft, die das Fundament eines schnelllebigen, leistungsstarken Unternehmens bildet.
Wenn Sie bei Otis einsteigen, werden Sie Teil eines innovativen globalen Branchenführers mit einem widerstandsfähigen Geschäftsmodell. Sie gehören zu einer vielfältigen, vertrauensvollen und fürsorglichen Gemeinschaft, in der Ihre Beiträge sowie die Fähigkeiten und Kompetenzen, die Sie durch die Zusammenarbeit mit den Besten und Klügsten erwerben, uns verbunden und an der Spitze halten.
Wir bieten Möglichkeiten, Schulungen und Ressourcen, die Führungsqualitäten und Fähigkeiten in Vertrieb, Technik und Großprojekten aufbauen. Unser Employee Scholar Program ist ein besonderer Stolz, durch das Otis Kollegen bei der Verfolgung von Abschlüssen oder Zertifizierungen unterstützt. Heute liegt unser Fokus mehr denn je auf den Menschen. Als globales, menschenzentriertes Unternehmen stellen wir Menschen – Passagiere, Kunden und Kollegen – in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Werte, die wir unsere Three Absolutes nennen, sind Sicherheit, Ethik und Qualität.
Wenn Sie mehr über Umwelt-, Sozial- und Governance-Themen (ESG) bei Otis erfahren möchten, klicken Sie hier.
Werden Sie Teil des Otis-Teams und helfen Sie uns, #Buildwhatsnext zu gestalten!
Otis ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Herkunft, Behinderung oder Veteranenstatus berücksichtigt. Bei Bedarf können Sie uns unter careers@otis.com kontaktieren, um eine Unterstützung bei der Bewerbung aufgrund besonderer Bedürfnisse oder einer Behinderung zu erhalten.
Datenschutzrichtlinie und Bedingungen:
Hier klicken, um die Richtlinie und Bedingungen zu lesen.

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