100%Ihre AufgabenSie verantworten die Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte in Ihrem Betreuungsbereich und begleiten diese von der Auswahl bis zur erfolgreichen Integration.Sie beraten und unterstützen Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Fragen entlang des gesamten Employee Lifecycle.Sie coachen die Linie in Personal-, Führungs- und Arbeitsrechtsfragen und begleiten eng bei Veränderungsprojekten.Sie engagieren sich für die Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen und bringen sich in strategisch relevante HR-Projekte ein.Nach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie ab März 2026 die stellvertretende Leitung des HR-Bereichs – mit der Perspektive, bei überzeugender Leistung und Eignung die Leitung des HR-Bereichs zu übernehmen (Pensionierung des aktuellen Leiters im Frühjahr 2028).Sie bringen mitEinen Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften (idealerweise mit HR-relevanter Vertiefung) kombiniert mit fundierter HR-WeiterbildungMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie in der Führung und Entwicklung eines HR-TeamsNachweisbare Erfolge in der Optimierung und Digitalisierung von HR-ProzessenSehr gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und SozialversicherungssystemsUnternehmerisches Denken, Eigeninitiative, hohe Zuverlässigkeit und DiskretionEin souveränes Auftreten, ausgeprägte Sozialkompetenz und eine hohe DienstleistungsorientierungVerhandlungssichere Deutsch- und FranzösischkenntnisseHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr André-Michael Hold, Bereichsleiter HR, T 061 486 13 94. j4id9839248a j4it0937a j4iy25a