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Sachbearbeiter treuhand & administration d/e (m/w/d) 50-70%

Hünenberg
JobCourier
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 November
Beschreibung

Sachbearbeiter Treuhand & Administration D/E (m/w/d) 50-70%
Join to apply for this role at JobCourier .

Du hast Freude an der Arbeit im Treuhandwesen, übernimmst gerne Verantwortung und suchst eine vielseitige Teilzeitstelle mit attraktiven Rahmenbedingungen? Dann ist diese Position ideal für Dich! Im Fokus stehen abwechslungsreiche Treuhandaufgaben, ergänzt durch kleinere administrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden.

Responsibilities

Treuhandaufgaben (90-95% vom Pensum):

Kundenbetreuung und -beratung

Finanzbuchhaltung

Debitoren- / Mahnwesen

Kreditoren- / Zahlungswesen

Mehrwertsteuerabrechnungen

Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Personaladministration

Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Sekretariatsaufgaben (5-10% vom Pensum):

Telefon und Empfang

Interne Post

Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Qualifications

Kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA

Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen

Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR

Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), Englisch (B1/B2)

EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax

Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair, empathisch

Benefits

1-2 Tage Homeoffice

Flexible Arbeitszeiten

Gratis Parkplatz

Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen

Flache Hierarchie

25-30 Tage Ferien

Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Sabbaticals

Tolles Team mit regelmässigen Events

Möchtest Du Deine Erfahrung im Treuhandwesen in einer vielseitigen Position mit attraktiven Benefits einsetzen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Contact Information
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-856134) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.

About Us
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

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