MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Allround-Funktion a 100
Die Aufgaben
* Sicherstellen der termingerechten Beschaffung von Material und Komponenten
* Bedarfsplanung in enger Zusammenarbeit mit der Produktion
* Unterstützung in der Kundenakquise sowie in der Betreuung bestehender Kunden
* Mitarbeit im Verkauf und Entlastung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
* Organisation und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Ablage, Archivierung, Büroorganisation
Buchhaltung
* Erfassung und Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenbuchungen
* Abwicklung von Zahlungsläufen
* Verantwortung für das Mahnwesen
* Erstellung von Statistiken und Mitwirkung in der Liquiditätsplanung
Personalwesen
* Unterstützung in der Personaladministration
* Betreuung des Ein- und Austrittsprozesses
Die Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung sowie eine weiterführende kaufmännische Qualifikation
* Berufserfahrung als kaufmännische/r Allrounder/in, idealerweise im Produktionsumfeld
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Selbständige, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
* Vernetztes Denken in einer technischen Umgebung
* Teamfähigkeit, klare Kommunikation und Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Matea Bauer Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt.
Telefonnummer: 058 307 21 34 / E-Mail: matea.bauermanpower.ch
Zudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.
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