Lohn - CHF110'000 - 130'000
Verantwortung
* Sie verantworten die Führung der Buchhaltung und erstellen periodische Abschlüsse und verantworten ein Team von Mitarbeitern.
* Sie koordinieren Projektzahlungen und pflegen den Austausch mit den Projektverantwortlichen.
* Sie gewährleisten das fristgerechte Reporting an die Geschäftsleitung und externe Partner.
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei Finanz- und Immobilienfragen.
* Sie planen und steuern die Ressourcen und Aktivitäten der Finanz- und Administrationsabteilung.
* Sie haben sichere Kenntnisse in OR & Swiss GAAP und HR Kenntnisse wären Wünschenswert.
Qualifikationen
* Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement.
* Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit.
* Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise aus.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau.
#J-18808-Ljbffr