#Administration #Assistent #Direktion #Gesundheitsbranche #Top Job #Your New JobDeine neue Schlüsselrolle im Gesundheitswesen!Unser Kunde, eine Gesundheitsinstitution im nördlichen Kantonsteil von Solothurn, benötigt Verstärkung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Auftrag eine motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit alsDirektionssekretariat (m/w/d), 50 - 60 %BenefitsInterne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungGute Erreichbarkeit dank zentraler Lage und optimaler Anbindung an den öffentlichen VerkehrKinderbetreuungspauschale zur finanziellen Unterstützung uvm.AufgabenAdministrative und organisatorische TätigkeitenOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und internen AnlässenVerantwortung für das Vertragswesen von Beleg- und Konsiliarärztinnen/-ärztenÜbernahme weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben je nach BedarfProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig von VorteilErfahrung in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise im GesundheitswesenSehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und Power Point)Vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit mit guter OrganisationsfähigkeitJetzt bewerben