Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
Einsatzort:Düdingen
Art(en) der Anstellung:Feststelle
Für ein etabliertes Treuhand- und Beratungsunternehmen suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Düdingen eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand 80–100%.
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, betriebswirtschaftliche Beratung sowie digitale Transformation und moderne Softwarelösungen.
Dein Aufgabenbereich
* Betreuung und Führung von Treuhandmandaten verschiedener Branchen und Betriebsgrössen
* Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen
* Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Arbeiten mit digitalisierten Prozessen und moderner Treuhandsoftware
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
* Freude am Kundenkontakt und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* IT-Affinität sowie Interesse an digitalen Arbeitsmethoden
* Zuverlässige, strukturierte und aufgestellte Persönlichkeit
Das erwartet dich
* Ein hilfsbereites, kompetentes Team in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld
* Selbständiges Arbeiten mit modernen, digitalen Hilfsmitteln
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Interne Schulungen und gezielte Förderung von Aus- und Weiterbildungen
* Ergonomische Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur
* Regelmässige Teamevents und Betriebsausflüge zur Förderung des Zusammenhalts
Suchst du eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Treuhandumfeld mit Entwicklungsperspektive? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Sarah Pfander
026 493 31 43
atec@atec-personal.ch
Abteilungen:Treuhand
#J-18808-Ljbffr