Aufgabenbereich
* Entwicklung von Auswertungen und statistischen Monatsberichten
* Betreuung bei Fragen zu Arbeitszeitmodellen und Sozialversicherungen
* Überwachung und Validierung sämtlicher Zeitbuchungen und Abwesenheiten
* Eigenständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
* Verwaltung und Aktualisierung aller Mitarbeiterstammdaten
* Kooperation mit internen Teams und externen Dienstleistern
* Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten zur Verfahrensoptimierung
* Sicherstellung korrekter Arbeitszeit- und Überstundenerfassung
Ihre Vorteile
Sie erwartet ein innovatives, internationales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur und einem engagierten Team. Profitieren Sie von Eigenverantwortung, vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen.
Anforderungsprofil
* Versierte Handhabung von Lohnsystemen und HR-Software
* Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung oder Fachausweis
* Mehrjährige Praxis in schweizerischer Gehaltsabrechnung erforderlich
* Fundierte Rechtskenntnisse in Sozialversicherung und Arbeitsgesetzgebung
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Vertraulichkeit im Umgang
* Proaktive Arbeitsweise mit Can-Do-Einstellung und Gestaltungswillen
* Begeisterung für Zahlen und digitale Prozessabläufe
* Freude am zwischenmenschlichen Kontakt und Beratungstätigkeiten
* Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
Kontakt
Noah Micovic