Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leitung prozess- & applikations-management (100 )

Zürich
BVK
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Per sofort oder nach Vereinbarung

Die berufliche Vorsorge ist ein wichtiger Pfeiler der sozialen Sicherheit. Mit über 142'000 Versicherten ist die BVK die grösste Pensionskasse in der Schweiz. Sie ist eine privatrechtliche Stiftung. Über 60% der Kunden sind von angeschlossenen Arbeitgebern aus den Branchen Gesundheit, Bildung, Infrastruktur und Verwaltung. Die übrigen sind Angestellte des Kantons Zürich. In der Schweiz vermietet sie über 6'100 Wohnungen und über 350' 000 m² Büro- und Gewerbeflächen und verfügt über eine strategische Pipeline mit Entwicklungsprojekten. Die BVK nutzt ihr Immobilienfachwissen auch für die Vergabe von Hypotheken. Sie verwaltet ein Anlagevermögen von knapp 43 Milliarden Franken.

Was Ihre Hauptaufgaben sind

* Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams von Applikations-Managern und Business-Analysten
* Unterstützung der Abteilungsleitung Real Estate Management (REM) bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Applikationen (Digitale Transformation)
* Steuerung und Koordination des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) in der Abteilung REM
* Verantwortung für die fachspezifischen Applikationen in der Rolle als Applikati-ons-Owner (u.a. Garaio REM, Immopac, Flatfox, Smino, Campos)
* Schnittstelle zur IT und zur Unternehmensentwicklung und Vertretung des REM im bereichsübergreifenden «Gremium für digitale Transformation»
* Gesamtverantwortung für Datenaufbereitungen und Qualitätssicherung

Was Sie mitbringen

* Aus- bzw. Weiterbildung in Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozess- oder Applikations-Management – vorzugsweise im Real Estate Management
* Freude an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Prozessen
* Kenntnisse im Bereich Jira & Confluence von Vorteil
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
* Hohe Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen

Was wir bieten

* Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (inkl. ZVV BonusPass, Lunch-Checks, uvm.)
* Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher Hauptbahnhofs
* weitere Benefits finden Sie unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leitung Prozess- & Applikations-Management (100 )

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern