Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung von der Annahme bis zur Auslieferung, organisierst und koordinierst Ladentests, kümmerst dich um das Transportwesen und erledigst allgemeine administrative Aufgaben. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem Organisationstalent sorgst du für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und serviceorientiert
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
* Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Warenpräsentation und Kommunikation am Point-of-Sale. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten unterstützt das Unternehmen den Einzelhandel dabei, Produkte optimal zu präsentieren und das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Als international agierendes Unternehmen mit lokaler Präsenz bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nr
VA-NU4-S2E