Ihre Aufgaben:
* Unterstützen der Abteilungsleiterin Finanzen,
* Verantwortlich für die Führung des Gebührenwesens (Wasser-, Abwasser- und Abfallgebühren),
* Eigenständige Abwicklung der Mehrwertsteuer-Abrechnung,
* Mitarbeit und Stellvertretung im Lohnwesen,
* Mithilfe beim Jahresabschluss und Budgetprozess,
* Beraten von anderen Abteilungen bei finanztechnischen Fragen,
* Betreuung und Ausbildung der Lernenden im Bereich Finanzen.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
(z.B. HF/FH im Bereich Finanzen, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen,
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen,
* Fachwissen von Abacus und FIS ist ein Vorteil, aber keine Bedingung,
* Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert,
* Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und präzise,
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke,
* Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken,
* Hohe Diskretion.
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team,
* Flexible Arbeitszeitmodelle,
* Motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima,
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Ihrer Aufgaben,
* Eine top Infrastruktur mit einem Arbeitsplatz im Zentrum von Zumikon, ideal mit dem ÖV erreichbar,
* Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. Jahresarbeitszeit, mindestens 28 Tage Ferien, zusätzliche arbeitsfreie Tage).
Ihr nächster Schritt:
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an - bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen, Diplomen und Foto. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen die Position gerne ausführlich vor. Für Fragen vorab steht Ihnen unsere Leiterin Finanzen, Frau Myha Real, Tel, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie schon bald näher kennenzulernen.
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