Ihre Aufgaben:Organisation und Abwicklung der Export & Importaufträge per Seefracht inkl. Vor- oder Nachlauf für LCL & FCLOrganisation und Abwicklung von Spezialsendungen wie z.B. Gefahrengut, Kühlwaren, Out of gauge etcTelefonische Kundenbetreuung & BeratungKontakt mit Reedereien, Behörden, Agenten & Partnern im In- und AuslandFakturieren und kontrollieren der RechnungenÜberwachung der Transporteallgemeine Büroarbeiten, Kommunikation und Korrespondenz Ihre Talente und Erfahrungen:Kaufmännische Ausbildung Fachrichtigung Spedition oder über einige Jahre Erfahrung im Int. Speditionswesen, Bereich SeefrachtGute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und EnglischKommunikativ, belastbar, flexibelGute Office 365 Kenntnisse, Scope von Vorteilausgeprägte Team- und KundenorientierungOrganisationstalent, pflichtbewusst und loyal Wir bieten:Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen5 Wochen FerienEin motiviertes und aufgestelltes TeamAttraktive BenefitsWeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit für teilweise Homeoffice TätigkeitWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir derzeit keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungsbüros eingehen. Eingereichte Dossiers werden daher nicht berücksichtigt. jide33a40da jit1144a jiy25a