Mandatsleitung Treuhand%Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit ab sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort Solothurn. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen an den Standorten Solothurn und Grenchen. Unterstützen Sie uns in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.Zu Ihren Aufgaben gehören:Betreuung von Buchhaltungs-, Lohn- und SteuermandantenErstellen und Review von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie von SteuererklärungenBeratung von KMU-Kunden im Bereich des Finanz- und RechnungswesensBeratung in direkten Steuern, MWST und SozialversicherungenFörderung von interdisziplinärem ArbeitenIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen Fundierte, langjährige Berufserfahrung in der TreuhandbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit MS-Office, Abacus und den gängigen SteuerprogrammenFreude an der selbständigen, effizienten und exakten ArbeitsweiseFreude am Kontakt mit Kunden in Verbindung mit hohem QualitätsanspruchTeamorientierte, motivierte und flexible PersönlichkeitWir bieten:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und eingespielten TeamBezahlte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible ArbeitszeitenFirmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building EventsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid63d4a91je jit0938je jiy25je