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Büro-allrounder 50-80 (m/w/d)

Nürensdorf
Sparda-Bank Hamburg eG
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Sind Sie ein Beweger?


Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang – mit Innovationsgeist und Kreativität entwickeln sie schon heute die Produkte von morgen. Beweger haben Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme gemacht. Sind Sie ein Beweger? Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz.


Büro-Allrounder 50-80% (m/w/d)


Du bist ein Organisationstalent und liebst Abwechslung – kannst aber auch mit Routineaufgaben umgehen?

Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen einen Büro-Allrounder oder eine "Allzweckwaffe" 50-80% (m/w/d), der/die unser Team tatkräftig unterstützt.


DEIN DAILY BUSINESS:


Du unterstützt den Verkaufsinnendienst und den Leiter Service bei täglichen Herausforderungen:

* Erstellung von Angeboten
* Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen
* Rechnungsstellung sowie Abrechnung von Service- und Montageleistungen
* Datenpflege im CRM-System
* Aktiver Verkauf von Serviceleistungen an bestehende Kunden

Organisation Büro:

* Postbearbeitung und Empfang von Besuchern
* Unterstützung bei kleineren Besorgungen

Das Besondere an dieser Stelle:

Als Teil eines kleinen, dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, Deine Aufgaben aktiv zu erweitern und mitzugestalten – je nach Interessen und Fähigkeiten:

* Perspektivisch Übernahme von Aufgaben aus dem technischen Verkauf
* Gestalten von Bannern und Grafiken
* Erstellen und Verwalten von Verträgen
* Vorbereiten von Präsentationen
* Und vieles mehr


DAMIT BEGEISTERST DU UNS:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Officemanagement oder in ähnlicher Position

Sicherer Umgang mit MS-Office
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung
* Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
* Eigeninitiative und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen


DAMIT BEGEISTERN WIR DICH:

* Festanstellung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Anpassung der Arbeitszeitmodelle an die individuellen Lebensbedürfnisse der Mitarbeitenden
* Freie Ferienregelung, Brückentage und Weihnachtsferien zusätzlich
* Leistungsprämien, Pensionskassenlösung mit überobligatorischen Leistungen
* Vertrauensvolle und offene Firmenkultur, wertschätzendes Team
* Namhaftes, abwechslungsreiches und interessantes Kundenportfolio
* Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung
* Gesundheit und Wohlbefinden ist uns sehr wichtig
* Deine Ideen werden unterstützt mit gelebtem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
* Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege


J. Schmalz GmbH


Johannes-Schmalz-Str. 1

72293 Glatten, Germany

WWW.SCHMALZ.COM/KARRIERE

Kim Girsberger

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