Darauf können Sie sich freuen:
* Innovatives Familienunternehmen mit finanzieller Stabilität und langfristiger Orientierung
* Leidenschaftlicher Fokus aufdie Patientenversorgung mit fortschrittlichen, chirurgischen Produkten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit inden Bereichen Finanzen, HR, Business Services und Supply Chain
Ihr Verantwortungs-und Aufgabenbereich:
* Finanzen: Unterstützung bei der strategischen Steuerung und operativen Führung der Geschäftsaktivitäten durch die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Massnahmen zur der Jahresabschlüsse mit Unterstützung von Treuhand und HQ.
* Compliance: Zeitnahe Erstellung, Bearbeitung und Schulung der firmenweiten Rahmenbedingungen
* HR: Führung einer Person, Personalentwicklung, Projektinitiierung, Sozialversicherungen, Rekrutierung
* Business Services: Führung einer Assistentin, Mobility- & Flottenmanagement, Versicherungsverträge
* Supply Chain: Führung des Logistikchefs und dessen Support, Initiierung von Logistikprojekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Finanz-/Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrie-, Handels-oder Medizintechnikunternehmen
* Modernes Prozessdenken mit IT-Affinität und Excel-Skills zur Analyse und Visualisierung von Zahlen
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative sowie Qualitätsansprüchen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-127. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
jida4d88aba jit1144a jiy25a