Localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU. Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt.Unser Bereich Operations sucht ein neuer Teamleader für die Abteilung Customer Care.Wir bieten dir folgende spannende Aufgaben:Fachliche und personelle Führung des Customer Care Teams mit 20+ PersonenErmittlung des Ressourcenbedarfs, Erstellung von Forecasts und Planung optimaler PersonaleinsatzCoaching der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft und initiieren von PersonalentwicklungsmassnahmenErstellung von KPI und Management ReportingsLeitung von und Mitwirkung an ProjektenUnterstützung des Service Managements bei der Implementierung von Massnahmen zur Qualitätssicherung und ProzessoptimierungStellvertretung des Head of Customer CareSkills und AnforderungenDu begeisterst uns mit:Abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich & betriebswirtschaftlicher Weiterbildung2-3 Jahren FührungserfahrungDurchsetzungsfähigkeit in einem schnelllebigen UmfeldEinwandfreien mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen, guten Englischkenntnissen, Französisch von VorteilDas bieten wir dirDamit begeistern wir dich:einem eingespielten und hochmotiviertem Teamdirekter Zusammenarbeit mit verschiedenen, erfahrenen Stakeholdern und Business Unitseinem dynamischen und innovativen ArbeitsumfeldKontakt & BewerbungWeitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du