Wir suchen eine verkaufsexperiencierte Person für unseren E-Commerce Shop.
Aufgaben
* Du unterstützt unsere Kunden bei der Bestellung und Abholung von Waren, sowie bei der Retournierung defekter oder nicht passender Produkte.
* Du berätst Kunden kompetent und serviceorientiert beim Kauf unserer Produkte – sortimentsübergreifend.
* Darüber hinaus bist du für die Erfassung von Bestellungen und die vollständige Abwicklung der Kundenaufträge verantwortlich.
* Zusätzlich unterstützt du das Team bei allen anfallenden Tätigkeiten im Shop – vom Auffüllen der Lagerregale über die Pflege des Showrooms bis hin zur Organisation des täglichen Warentransfers.
Anforderungen
* Erfahrung im Verkauf: Du bringst mindestens ein Jahr Erfahrung im Verkauf mit – idealerweise im Bereich Consumer Electronics.
* Sprache & Auftreten: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, hast ein gepflegtes Auftreten und weißt, wie man professionell mit Kunden umgeht.
* Flexibilität: Pensum 60% flexibel einsetzbar zwischen Montag und Samstag (ganze Tage).
Vorteile
* Dynamisches und unterstützendes Team
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Karrierechancen
Hast du Fragen zu diesem Stellenangebot? Bitte kontaktiere uns unter der Telefonnummer ...
Über unser Unternehmen
Unser Unternehmen ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir sorgen jeden Tag für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.