Arbeiten,woTeamszusammenhaltenEine starke Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg im Finanzbereich. Daher setzen wir auf engagierte Mitarbeitende, die zusammenhalten und innovative Lösungen entwickeln. Wir bieten dir vielseitige Aufgaben, bei denen Teamwork und Vertrauen im Mittelpunkt stehen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam Erfolge feiern und unsere Expertise stetig ausbauenPensum8 - 20 Std./WocheStellenantrittper 1. September 2025 oder nach VereinbarungAufgabenDu sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen bestens betreut fühlen und übernimmst persönlich die Beratung am Schalter und TelefonDu führst An- und Verkauf von Fremdwährungen durchDu tätigst Ein- und Auszahlungen und verbuchst KassenobligationenDu verwaltest die Bargeldbestände und sorgst für deren Sicherheit sowie KorrektheitDu übernimmst zusätzlich administrative (Kontroll-)TätigkeitenAnforderungenDu bist eine offene, fröhliche Persönlichkeit und hast Freude am Kontakt mit MenschenDu verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf und fühlst dich im Umgang mit Bargeld und Zahlen wohlDu bist zeitlich flexibel und bereit, halbtags, bis 19 Uhr oder auch an Samstagen zu arbeitenDu bist mit den gängigen MS-Office-Programmen wie z.B. Teams vertraut und wendest diese sicher anZuverlässigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich und du verfügst über einen einwandfreien LeumundWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei BezugAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV)Arbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftChristine GeiserHR Marketing