Das kannst Du von uns erwarten:Eine marktgerechte und faire EntlohnungFünf Wochen FerienHome Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedecktBezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und NachmittagMitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit WachstumsaussichtenEine spannende Aufgabe in einem kleinen TeamSehr gute SozialleistungenBook of BenefitsAufstiegs- und KarrieremöglichkeitenFolgende Herausforderungen warten auf Dich:Prüfung von Bewerbungsunterlagen (Lage, Grape, Shop-Gegebenheiten) Bearbeitung stillgelegter Shops und Erstellen von Pickup-Tickets Pflege der Systeme, Postbearbeitung und Erstellung von Laufzetteln Administrative Aufgaben (Postfach, Bestellungen, Reklamationen, Tickets) Verbrauchsstatistiken aus der Swisscom M2M Plattform auswerten und SIM-Karten bestellen Überwachung und Meldung nicht abgeholter Pakete Qualitätsmonitoring (Paketlisten, Outbound Calls) Unterstützung des Aussendienstes bei Schulungsunterlagen und Geomarketing-Zonen IT-Unterstützung (PDA-Updates, Austausch, Rücksendungen)Das bringst Du mit:Abgeschlossene Kaufmännische oder technische AusbildungSehr gute Deutsch- und ItalienischkenntnisseGute Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilDu bist Technik AffinDu bist eine offene, kommunikative und teamorientierte PersönlichkeitDu bist problemlösungsorientiert und ein richtiges OrganisationstalentDu bist positiv denkend und verlässlichDu hast eine dynamische und exakte ArbeitsweiseStellenantritt:Per 1. Januar 2026 oder nach VereinbarungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!Patrik (wir sind per Du), Head of HRPapierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.Anreise:Gratisparkplätze vorhanden Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch) jid3dfc328a jit1144a jiy25a