Senior Buchhalter/in (80-100%)
Aufgaben
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Verantwortung für die MWST-Abrechnungen
Umfangreiche Controlling-Aktivitäten: Erstellen von Auswertungen, Analysen und Budgetunterstützung
Stellvertretung des Leiters Buchhaltung
Profil
Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung, vor allem Mandatsbuchhaltungen
Erfahrung in MWST und Lohnbuchhaltung
Erfahrung Wertschriftenbuchhaltung von großem Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS‑Office
Zuverlässige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Dynamisches Umfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes Team
25 Tage Ferien
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-676106) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr