Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachverantwortliche*r personal & administration

Liesberg
Stiftung Hirsacker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie direkt der «Leitung Zentrale Dienste & Projekte» unterstellt und übernehmen selbstständig Aufgaben in den Bereichen Personalmanagement, Administration und Organisation.Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten Mitarbeitendenzyklus – von der Rekrutierung über Ein- und Austritt bis hin zu Versicherungen und BescheinigungenErstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen und Zeugnissen gemäss Handlungsspielraum und internen VorgabenVorbereitung der Lohnunterlagen sowie Pflege der Personalstammdaten in enger Zusammenarbeit mit dem externen TreuhänderOrganisation, Koordination und Nachführung von Weiterbildungen, Mitarbeitergesprächen und PersonalstatistikenFührung und Weiterentwicklung des Lager-BestellwesensPflege und Abrechnung von Klientenstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen ProzessenDatenschutzbeauftragte*r der Stiftung mit direkter Rapportierung an den Stiftungsrat und Ansprechperson für datenschutzrelevante FragenKoordination mit Schulen und Ausbildungsinstitutionen im Bereich der beruflichen GrundbildungUnterstützung im administrativen Tagesgeschäft sowie in Projekten der Organisationsentwicklung und ProzessoptimierungUnsere Organisation befindet sich in der Weiterentwicklung und eröffnet spannende Gestaltungsmöglichkeiten für Menschen, die mitdenken, Verantwortung übernehmen und mit Professionalität und Herz die Zukunft der Stiftung aktiv mitgestalten möchten.Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine Ausbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder ein Studium im Bereich Personalmanagement sowie über Erfahrung in der Personaladministration. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in Deutsch. Diskretion und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team runden Ihr Profil ab.Das bieten wirFreiwillige Jahressonderzahlung als Wertschätzung Ihres Engagements15% Rabatt bei der Medbase Apotheke LaufenKurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einer kleinen OrganisationWir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die unsere Werte «Professionalität», «Teamarbeit» sowie «Engagement und Weiterentwicklung» teilt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns. Bei Fragen steht Ihnen Anthea Mayer, Leitung Zentrale Dienste & Projekte, gerne zur Verfügung. Sieist telefonisch erreichbar unterSchicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an jidae23ca1a jit1144a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Liesberg
Jobs Laufen (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Fachverantwortliche*r Personal & Administration

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern