Aufgaben:Übernahme von Projekten ab AuftragseingangKoordination der Arbeiten vor OrtTermin- und Ressourcenplanung mit Innendienst und TechnikerÜberwachung von Terminen, Qualität und SicherheitAnsprechpartner für KundenDurchführung von Inbetriebnahmen und AbnahmenFreigabe der Abrechnungen und NachkalkulationAnforderungen:Berufsausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder MaschinenbauErfahrung in der ProjektleitungVerständnis für Elektrik und Steuerungenselbständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilFührausweis Kat. BDas darfst du erwarten:FestanstellungHomeoffice 100% mit jährlicher Entschädigung für den Büroanteil von CHF 1‘800Geschäftsauto zur Privatnutzung5 Wochen FerienKurze EntscheidungswegeViel Verantwortung und GestaltungsspielraumHaben wir dein Interesse geweckt und erfüllst du die beschriebenen Anforderungen? Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: r.jungwirth@temporispersonal.ch. Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch+41 62 832 94 94 zur Verfügung. j4id9970723a j4it1249a j4iy25a