Stellenantri 1. Maioder nach Vereinbarung
Dein neuer Job
* du berätst und unterstützt die Geschäftsleitung in organisatorischen, fachlichen und administrativen Belangen
* du koordinierst Sitzungen der Geschäftsleitung, des Verwaltungs- und Stiftungsrats, inkl. Traktandenliste, Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen und Protokollen
* du bist die Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Stakeholdern: Mitarbeitenden, Kunden, Behörden, Partnerbetrieben
* du führst das digitale Vertragsmanagement
* du planst und organisierst Tagungen und Veranstaltungen
* du koordinierst die Telefonzentrale, den Kurierdienst und verarbeitest den Posteingang- und -ausgang
Dein Profil
* fundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Assistenzbereich
* Weiterbildung Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
* Weiterbildung oder Kenntnisse in Betriebswirtschaft, im juristischen Bereich (Gesellschaftsrecht) oder vergleichbaren Fachgebieten sind ein Plus
* Flexibilität bei Stellvertretungen und Ferienvertretungen
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit (Deutsch; Französisch von Vorteil)
* Sehr gute IT-Kenntnisse (Office Suite, digitale Dokumenten- und Projektmanagement-Tools)
* Vernetztes Denken, hohe Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Unser Angebot
Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, eine sorgfältige Einführung, eine moderne IT-Infrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Reisevergünstigungen für dich und deine Familie.
Interessiert? Bewirb dich jetzt online!
Dein Kontakt
Für eine erste Kontaktaufnahme setze dich bitte mit Ruth Nieser-Loosli Tel. +oder unserer Personalabteilung Tel. +in Verbindung. Wir freuen uns auf dich!
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