Die AMAG Informatik ist mit ihren ca. 200 Mitarbeitenden verantwortlich für die gesamte IT-Wertschöpfungskette - von Projekten, über die Entwicklung und Integration bis hin zu Betrieb und Support in allen Konzernbereichen.Unser Team Web Channel Services betreut die wichtigsten Internetauftritte der AMAG Gruppe und setzt auf modernste Adobe-Architekturen und wir digitalisieren interne und externe Prozesse mit der Service Now-Plattform.Zur Verstärkung suchen wir eine*n Application Manager Service Now, der technische Lösungen gestaltet und die Plattform strategisch weiterentwickelt. ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage - Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere AuszeitLife long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung - booste deine Karriere!Qualitätsmanagement: Du definierst, setzt um und kontrollierst Massnahmen zur Qualitätssicherung in der EntwicklungAusbildung: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik (Uni, FH oder HF) oder eine vergleichbare QualifikationTechnische Skills & agile Methoden: Du kennst dich bestens mit Service Now sowie agilen Methoden wie Scrum und / oder SAFe ausSprachkenntnisse: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse.Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.