Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Bereichsleiterin business compliance (alle)

Wallisellen
Abteilungsleiter
Inserat online seit: 7 Dezember
Beschreibung

Als Führungsperson Operations und Business Compliance leitest Du 5 eingespielte Teams und bildest das zentrale Bindeglied zwischen Vertrieb und Compliance, wenn es um die Bewirtschaftung von AML-Risiken geht. Auf Dich wartet eine spannende Funktion mit viel Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeiten.
* * * * *
Wichtige Hinweise

Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.


Was du bewegst

Fachliche und personelle Führung der Bereiche Business Compliance (1nd Line), Ämter und Editionsverfügungen sowie Archivierung und Scanning nach den Führungsprinzipien und -prozessen der Migros Bank

Sicherstellung der Einhaltung der Geldwäschereivorschriften sowie bankinterne Rapportierung und Eskalation relevanter Informationen und Vorfälle

Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Compliance sowie Risikokontrolle. Zudem aktive Netzwerkpflege mit relevanten Fachstellen innerhalb aus auch ausserhalb der Bank

Laufende Verbesserung betriebsinterner Prozesse zur Steigerung der Effektivität und Effizienz sowie Unterstützung spezifischer Projekte


Was du mitbringst


über 10 Jahre

Erfahrung im Bereich Compliance (1st Line) sowie Führungserfahrung idealerweise über 2 Stufen


Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

Betriebswirtschaft / Banking & Finance


Deutsch (verhandlungssicher)


Französisch ()


Italienisch ()

Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesenem Führungs- sowie Durchsetzungsvermögen

Ausgeprägte Kommunikationsstärkem sowie analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und Fähigkeit Gesamtzusammenhänge einzubeziehen

Umfassende Kenntnis der Anforderungen der Aufsichtsbehörden sowie Fähigkeit zu deren effektiven Umsetzung

Ausgewiesene zwischenmenschliche Fähigkeiten, um professionelle und produktive Beziehungen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation und mit internen und externen Interessengruppen zu pflegen


Was wir dir bieten


Kadervorteile

Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder


Coaching

Persönlicher Coach für Führungskräfte


Kinderbetreuung

bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung


Flexibler Arbeitsort / Home Office

Individuelle Möglichkeiten für Home Office


Berufliche Vorsorge

Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag


Migros Bank

Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen


Bewerbung &

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Technischer bereichsleiter – automatisierung & logistiksysteme 100% (m/w/d)
Wallisellen
Adecco
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter und/oder projektleiter im bereich tunnel, stollen und kavernen 80 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter montage/service (m/w/d)
Uster
Randstad - High priority
Abteilungsleiter
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Abteilungsleiter Jobs in Wallisellen > Bereichsleiterin Business Compliance (alle)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern