Wir sind begeisternd, lösungsorientiert, multikulti digital Natives, Kundenversteher, KMU‑Fans, Lokalmatadoren, digitale Pakete‑Schnürer, Anders‑Denker. Und alle ziehen wir an einem Strang mit demselben Ziel vor Augen: Als Team unsere Kunden mit innovativen Marketinglösungen erfolgreich in der digitalen Welt zu machen. Das tun wir, indem wir partnerschaftlich, auf einer Augenhöhe dynamisch zusammenarbeiten – flache Hierarchien und bereichsübergreifende Zusammenarbeit leben wir tagtäglich – egal ob beim Kunden vor Ort im Aussendienst, an der Quelle im Engineering, kreativ im Marketing, innovativ im Product Management oder dienstleistend im Customer Success.
Unser Bereich Operations sucht ein neuer Teamleader für die Abteilung Customer Care.
Wir Bieten Dir Folgende Spannende Aufgaben
* Fachliche und personelle Führung des Customer Care Teams mit 20+ Personen
* Ermittlung des Ressourcenbedarfs, Erstellung von Forecasts und Planung optimaler Personaleinsatz
* Coaching der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft und initiieren von Personalentwicklungsmassnahmen
* Erstellung von KPI und Management Reportings
* Leitung von und Mitwirkung an Projekten
* Unterstützung des Service Managements bei der Implementierung von Massnahmen zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung
* Stellvertretung des Head of Customer Care
Skills Und Anforderungen
* Abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich & betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
* 2-3 Jahren Führungserfahrung
* Durchsetzungsfähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld
* Einwandfreien mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen, guten Englischkenntnissen, Französisch von Vorteil
Das bieten wir dir
* ein eingespieltes und hochmotiviertes Team
* direkte Zusammenarbeit mit verschiedenen, erfahrenen Stakeholdern und Business Units
* ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
Kontakt & Bewerbung
Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du hier. Thomas Suter und das ganze Team freuen sich auf deine Online-Bewerbung!
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