SolothurnInformatikper sofort oder nach VereinbarungWERDE TEIL DES DYNAMISCHEN IT-CUSTOMER CARE BEI BDODu wünschst dir eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung und möchtest uns dabei helfen, als erste Anlaufstelle unsere Mitarbeitenden und Kunden professionell und dienstleistungsorientiert zu beraten? Dann bist du hier genau richtig. Das Customer Care-Team wartet auf dich.DAS BEWEGST DUDu unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden und Kunden bei allen IT-AnfragenDu nimmst telefonisch sowie online IT-Anliegen entgegen und bearbeitest sieDu kümmerst dich um die Behebung sämtlicher Hard- und SoftwareproblemeDu erstellst und pflegst WissensartikelDAMIT GELINGT ES DIRDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich – oder eine vergleichbare Berufsausbildung – und bringst eine ausgeprägte Begeisterung für IT-Themen mitDu kommunizierst gerne und sicher am Telefon in Deutsch und wenn möglich FranzösischDu bist dienstleistungsorientiert und hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster StelleDu bringst optimalerweise erste Erfahrung im IT-Support (& ServiceNow) mitDu bist ein hervorragender TeamplayerDu bringst eine hohe IT-Affinität mit, denkst proaktiv und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise sowie deine schnelle AuffassungsgabeWAS WIR BIETENDu entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (Möglichkeit des An- und Verkaufs einer Woche Ferien)Jahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenKompensation von MehrstundenHomeoffice-MöglichkeitEin junges und starkes TeamInteressante EntwicklungsperspektivenWERDE TEIL DER BDO FAMILIELevina SelvabalanHR Recruiting Partner