Für unseren Kunden, ein führendes internationales Pharmaunternehmen, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Trainer*in für Apotheken und Drogerien (m/w/d)%
Allgemeine Informationen:
Startdatum:
Vertragsdauer: bis Juni 2026, mit Option auf Verlängerung
Pensum:%
Arbeitsort: Region Bern, Zürich oder Zentralschweiz
Ihre Aufgaben:
· Durchführung von Schulungen zu wissenschaftlichen Inhalten, Produktwissen und praxisnahen Tipps für den Berufsalltag (OTC-Produkte)
· Begeisterung der Kundschaft für die Produkte
· Ansprechpartner*in für Schulungsanfragen
· Effiziente Planung und Organisation von Schulungstouren
· Koordination und Terminierung der Schulungen
· Nachbereitung der Schulungen (Feedback, Tracking, Kundenanfragen)
· Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. Apothekerin, Pharma-Assistentin, Drogist*in HF)
Erfahrung in Präsentation und Schulung vor Publikum
Gute Kenntnisse des Schweizer Apotheken- und Drogeriemarkts
Wohnsitz in der Deutschschweiz (idealerweise Region Bern, Zürich oder Zentralschweiz)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft und Mobilität (Führerausweis Kat. B, idealerweise eigenes Fahrzeug)
Gewinnende, offene Persönlichkeit mit Freude am Präsentieren und sicherem Auftreten
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
· Flexible Arbeitszeiten
· Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld
· Mitarbeit bei einem führenden Unternehmen der Consumer-Health-Branche
· Möglichkeit, den Apotheken- und Drogeriemarkt aktiv mitzugestalten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
jid1452b5aa jit1144a jiy25a