Als Sachbearbeiter Verkauf gehören Ihnen vielfältige Aufgaben im Kundenservice, der Vertragsabwicklung und der Preislistenpflege an.
Ihre tägliche Arbeit
* Personenkontakt und telefonische Kundenberatung zur optimalen Betreuung der Kunden
* Verarbeitung von Bestellungen über das ERP-System oder per Telefon
* Bereitstellung, Vorbereitung und Anpassung von Verkaufsverträgen
* Auswertung von Lieferscheinen und Reklamationen
* Pflege und Verwaltung von Preislisten sowie Verkaufsdaten
* Führung von Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
* Führung der Kasse an der Verkaufstheke
Voraussetzungen für Ihren Erfolg
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit starkem Schwerpunkt auf Kundenorientierung
* Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert
* Gute bis sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen
* Flexibilität und ein kundenorientierter Ansatz, eigeninitiativ und kommunikativ
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) und mittlere bis gute Französischkenntnisse (Niveau B1)
Ihre Vorteile
* Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein moderner Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima
* Professionelle Einführung in Ihre neue Rolle
* Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
Unser Unternehmen
* Wir sind ein führender Vermarkter in der deutschen Lebensmittelbranche
* Wir bieten unseren Kunden eine hohe Qualität und erstklassige Dienstleistungen