Teamleiter Kundendienst 80% - 100% (m/w/d)
7Days Food Services AGVacant since: 28.10.2025Number of jobs: 14622 Egerkingen (SO)80% - 100% Immediately Permanent
Responsibilities
Personelle und fachliche Führung des Teams (4 PE)Sicherstellung und Steuerung des ReklamationswesensSchnittstelle zum Kunden und internen AbteilungenAuswertungen, Fehleranalysen und PräsentationenSocial Media Verwaltung und Kundenbetreuung für Päckli PunktErstellung von Dokumentationen und ProzessenUnterstützung der Sachbearbeitung Kundendienst bei EngpässenBeratung und Ausarbeitung bei KundenanfragenAufnahme, Koordination von Kennzahlen (KPI)
Qualifications
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen FunktionFührungserfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch sind zwingend. Italienisch von Vorteil.Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere im Excel)Gutes vernetztes und wirtschaftliches DenkenÜberzeugungskraft, Empathie und positive EinstellungStrukturierte, organisierte und speditive ArbeitsweiseSelbständige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Job Details
Work location: 4622 Egerkingen (SO)
Workload: 80% - 100%
Employment start: Immediately
Employment duration: Permanent
Qualification: Skilled
Work experience: More than 3 years
Education: Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent
German: Orally: Very good knowledge, Written: Very good knowledge
French: Orally: Good knowledge, Written: Good knowledge
Online application: Online form
#J-18808-Ljbffr