ID 23786
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Bereichsleiterin HR & Administration 80- 100% (m/w/d).
Aufgaben
* Verantwortlich für den gesamten HR- Bereich und die Administration
* Verantwortlich für die Sicherstellung effizienter Prozesse im HR
* Rekrutierung neuer Mitarbeiter, inkl. gesamter Auswahlprozess
* Vorantreiben der Entwicklung und Digitalisierung der Prozesse im HR und der Administration
* Ansprechperson für interne und externe Mitarbeiter in allen HR- und administrativen Themen
* Mitarbeit bei Projekten
Persönliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als HR- Fachperson mit eidg. Fachausweis
* Einige Jahre Berufserfahrung im HR
* Muttersprache Deutsch
* Versierte IT-Kenntnisse
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Motivierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
* Flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittliche Altersvorsorge
* Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an p.hartmann@stahel-personal.ch
j4id9923427a j4it1044a j4iy25a