Office Manager (m/w/d) 50 - 60%
Sie sind begeistert von den Möglichkeiten der Robotik und möchten die Welt von morgen
mitgestalten? Sie wollen etwas bewegen und Ihre persönlichen Fähigkeiten in einer
wachsenden internationalen Organisation weiterentwickeln? Dies könnte Ihre perfekte
Gelegenheit sein. Wir suchen eine/n Office Manager (m/w/d) 50-60%.
ÜBER F&P ROBOTICS
F&P Robotics ist ein Pionier auf dem Gebiet der Interaktion zwischen Mensch und Roboter.
Unser Ziel ist es, die Gesellschaft zu entlasten und neue Möglichkeiten in Form von
assistierenden Robotern für den Menschen zu schaffen. Wir bieten Assistenzroboter und
Technologien an, die Aktivitäten aus dem täglichen Leben der Menschen unterstützen und
erleichtern.
IHRE AUFGABEN
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu
reibungslosen Abläufen, einem professionellen Eindruck gegenüber unseren externen
Anspruchsgruppen und einem guten Betriebsklima. Aber wir suchen nicht nur jemanden, der die
Dinge am Laufen hält - wir suchen jemanden, der unsere Prozesse auf die nächste Stufe heben
kann. Sie werden die Möglichkeit haben, neue Lösungen zu implementieren und
Routineaufgaben zu optimieren mit dem Ziel, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld
für alle zu bieten. Dabei verantworten Sie insbesondere folgende Aufgabenbereiche:
● Repräsentanz: Sie tragen als erste Ansprechperson für Besucher und Kunden am
Empfang, am Telefon oder per Mail zu einem professionellen und positiven Eindruck bei.
● Assistenz: Sie unterstützen die Geschäftsleitung und das Team bei Bedarf in
administrativen Tätigkeiten wie z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Vorbereitung von
Meetingräumen, Erstellen von Protokollen oder bei der Reiseplanung.
● Personal: Sie unterstützen in der Personaladministration, z.B. beim Bewerbermanagement
oder dem On - und Offboarding.
● Einkauf: Sie arbeiten im Bestellwesen mit, unterstützen bei Einkaufsprozessen und im
Vertragsmanagement, verwalten und bestellen Büromaterial und unterstützen die Logistik
bei Warensendungen.
● Team Support: Sie helfen bei der Organisation von Teamevents, Veranstaltungen und
Generalversammlungen und arbeiten aktiv an internen Projekten mit.
Requirements
IHRE QUALIFIKATIONEN
Für diese Stelle suchen wir eine herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair
für Zahlen, Leidenschaft für Innovation und guten Umgangsformen. Ausserdem wünschen wir
uns:
● Fundierte Ausbildung oder höhere Weiterbildung im kaufmännischen oder
betriebswirtschaftlichen Bereich.
● Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
● Selbständige, strukturierte und proaktive Persönlichkeit, die gerne anpackt und uns als
Firma hilft, kontinuierlich besser zu werden.
● Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement
sowie Liebe zum Detail.
● Fliessende Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich) in Deutsch und Englisch sind
zwingend notwendig.
● Abacus und Google Workspace Kenntnisse sowie ein Fahrausweis sind ein Plus.
Benefits
UNSER ANGEBOT
Als Team zeichnen wir uns durch Innovationsgeist, Dynamik und Begeisterung aus. Ehrlichkeit,
Fairness und Respekt sind uns wichtig.
● Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Selbständigkeit und
Eigenverantwortung sowie vielen Gestaltungsmöglichkeiten
● Werden Sie Teil eines Schweizer Hightech Unternehmens mit weltweit einzigartigen
Produkten und einem jungen, aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien
● Attraktiver Arbeitsort in Glattbrugg, nahe am Flughafen Zürich und mit guter Anbindung
an den ÖV
Wenn Ihnen Teamarbeit mehr Spass macht als die Rolle des individuellen Superhelden, wenn
Sie sich in einer feedbackorientierten Kultur und einem progressiven Umfeld wohlfühlen, dann
würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.