Ihre Aufgaben - Siestellen in dieser wichtigen Drehscheibenfunktion eine nachhaltige Kundenbindung sicher.sind für die schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden und des Aussendienstes verantwortlicherstellen verschiedene Versanddokumente und Exportformalitätenerfassen und bearbeiten Kundenanfragen und Stammdaten im ERPkommunizieren mit verschiedenen Lieferwerken und Lieferanten (überwiegend im EU-Raum und in den USA)überwachen Termine und Preise und unterstützen sich gegenseitig im TeamIhr Profil - Sieverfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung (z.B. HS oder HF)sprechen fliessend Deutsch und haben gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (ab B1)haben von Vorteil Erfahrung im Export-Bereichsind sicher im Umgang mit MS-Office Produktenbringen eine selbstständige Arbeitsweise und eine positive Ausstrahlung mit Ihre Benefits5 Wochen Ferien bei einer 40-Stunden-Woche mit JahresarbeitszeitGute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie bei Bedarf ein GratisparkplatzUnterstützung bei Weiterbildungen (interne und externe)Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) an Herrn S. Rossano via E-Mail. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist jederzeit garantiert. jid7ec5e99a jit1144a jiy25a