Kundenberatung und Shopfacharbeit
">
Ihre Hauptschwerpunkte liegen in der Beratung und im Verkauf unserer Kommunikationslösungen im Shop und Backoffice. Sie unterstützen bei Produkten und Endgeräten sowie bei Garantieangelegenheiten und Retouren.
">
* Beratung und Verkauf von Kommunikationslösungen im Shop und Backoffice
* Produkt- und Endgerätesupport
* Garantiehandling und Abwicklung von Retouren
* Administrative Aufgaben wie Anmeldungen, Adressen, Produkte, Umzüge, CRM und Ticketing
* Kundenkorrespondenz und allgemeiner Telefondienst
">
Ihr Profil
">
Ihre Qualifikationen umfassen:
">
* Eine Lehre als Detailhandelsfachfrau oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation oder Multimediaelektronik
* Freude am persönlichen Umgang mit Kunden
* Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
* Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Anpassungsfähigkeit
* Ein erweitertes Netzwerk in der Region Nidwalden
">
Vereinbarkeit und Team
">
Sie arbeiten in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen.
">
Weitere Informationen
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!