Leiter/in Secondhand-Textilien
Beschäftigen Sie sich mit der Führung und Steuerung eines Bereichs, der die operative Durchführung von Sammlungen und Sortierungen von Alttextilien umfasst. Der Erfolg in dieser Rolle setzt eine fundierte Erfahrung in Marketing, Verkauf und Teammanagement voraus.
Hauptaufgaben:
* Führung und Steuerung der operativen Aspekte des Bereichs
* Management und Ausbau des Netzes an privaten und institutionellen Partnern
* Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen zur Förderung des Umsatzes
* Ausbau der Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Partnern
Anforderungsprofil:
* Bachelor oder Masterabschluss in Kommunikation-Marketing, Management oder gleichwertige Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung im Marketing und Verkauf
* Fundierte Erfahrung in der operativen Leitung einer vergleichbaren Einheit
* Muttersprache Französisch oder Deutsch, gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
* Beherrschung der gängigen IT-Anwendungen und Management Tools
Vorteile:
Durch die enge Arbeit mit verschiedenen Stakeholdern wird eine intensive Vernetzung geschaffen. Dies bietet vielfältige Möglichkeiten zur Entwicklung neuer Kompetenzen und zum Austausch von Ideen.
Weitere Informationen:
Das Profil des idealen Kandidaten ist geprägt durch einen starken Sinn für Teamwork, hohes Verantwortungsbewusstsein und Muttersprache Französisch oder Deutsch. Die perfekte Balance zwischen Konkurrenzdruck und Abwechslung macht diese Position zu einem wahren Highlight im Karriere-Weg eines Unternehmers.