Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachspezialist finanzen & hr / fachspezialistin finanzen & hr

Bern
Careerplus Group AG
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Möchten Sie Buchhaltung und HR vereinen – in einem Umfeld, das Freiraum, Mitgestaltung und Inspiration bietet? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Melden Sie sich noch heute bei uns!

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem kreativen Unternehmen in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Fachspezialisten Finanzen & HR / eine Fachspezialistin Finanzen & HR 60-100%. Das Unternehmen vereint kaufmännische Präzision mit einer modernen, wertebasierten Unternehmenskultur. Es arbeitet national wie international mit spannenden Partnern zusammen und bietet seinen Mitarbeitenden ein inspirierendes Umfeld, flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

* Die Verantwortung für die selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung liegt in Ihren Händen, ebenso wie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Sie erstellen periodische Abschlüsse und aussagekräftige Ad-hoc-Reports, die als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung dienen
* Die Abrechnung der Mehrwertsteuern sowie die Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
* In administrativen HR-Themen unterstützen Sie das Team tatkräftig und bringen Ihre Ideen zur Weiterentwicklung interner Abläufe ein


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder eine gleichwertige Qualifikation bilden die Basis Ihres Fachwissens
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Treuhandbereich ermöglicht Ihnen ein sicheres Arbeiten in einem vielseitigen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
* Ihre strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise schätzen Vorgesetzte wie Kolleginnen und Kollegen gleichermassen


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

* Die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und spannenden Kunden sorgt für Abwechslung im Berufsalltag
* Faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation und wertschätzender Zusammenarbeit erwartet Sie
* Kreative Teamevents und ein inspirierendes Umfeld machen Ihre Arbeitstage abwechslungsreich und motivierend


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

* Position: Buchhalter/in
* Prozent: 60-100
* Branche: Finanzen
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr-fachperson 100%
Burgdorf
Careerplus Group AG
Ähnlicher Job
Leiter buchhaltung / leiterin buchhaltung
Bern
Careerplus Group AG
Leiter Buchhaltung
Ähnlicher Job
Leiter controlling / leiterin controller
Bern
Careerplus Group AG
Head of Controlling
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Careerplus Group AG
Careerplus Group AG Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachspezialist Finanzen & HR / Fachspezialistin Finanzen & HR

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern