Wir sind eine kleinere Treuhandgesellschaft in Küsnacht ZH und suchen zur Unterstützung des Teams eine/n qualifizierte/n Treuhand-Sachbearbeiter/in (40 – 50%) In Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter betreuen Sie verschiedene Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen von Schweizer Gesellschaften und kümmern sich um allgemeine administrative Aufgaben. Wir erwarten von Ihnen eine kaufmännische Ausbildung, Sprachkenntnisse (v.a. Englisch, aber auch etwas Französisch/Italienisch) sowie EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel). Erfahrung in der Buchhaltung sowie im Abacus (Fibu und Kredi) werden vorausgesetzt. Haben Sie Spass an buchhalterischen Aufgaben und arbeiten Sie zudem gerne selbständig und sehr exakt, dann steht Ihrer Bewerbung nichts mehr im Wege. Der Einsatz kann sehr flexibel gehandhabt werden, da nicht jede Woche gleich viel Arbeit vorhanden ist. Stellenantritt ist im FebruarWir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team.Senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Ornitag AGRoger WyssObere Wiltisgasse 528700 KüsnachtTel jid1fb91caa jit1249a jiy25a