Dein Verantwortungsbereich
* Entwicklung, Steuerung und Weiterentwicklung von Produkten über den gesamten Lebenszyklus
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Chancen
* Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Marketing, IT, Operations und externen Partnern
* Erstellung von Business Cases inkl. Wirtschaftlichkeits- und Risikoanalysen
* Verantwortung für Produktpositionierung, Pricing und Go-to-Market-Strategien
Deine Stärken
* Strategisches und analytisches Denken mit Fokus auf Kundennutzen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Schnittstellenkompetenz
* Hohe Umsetzungsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Innovationskraft und Affinität zu digitalen Lösungen
* Belastbarkeit und Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich zu steuern
Unser Angebot
* Marktorientiertes Basissalär
* Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
* Zwischen 25 und 30 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
* Flexible Arbeitszeit
* Mobile Office
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
#J-18808-Ljbffr