Einleitung
Für unseren Standort in Arbon suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an der Betreuung und Beratung von Mandanten in den Bereichen Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung mitbringt. Wir legen Wert auf eine sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und bieten ein Umfeld, in dem eigenständiges Arbeiten und eine enge Zusammenarbeit im Team selbstverständlich sind. Gesucht wird eine Person, die unsere Mandanten kompetent begleitet und das Team bei anspruchsvollen Projekten unterstützt.
Aufgaben
* Du leitest Treuhandmandate in verschiedenen Branchen
* Du begleitest spannende Projekte wie Start-ups, Nachfolgeregelungen, Umstrukturierungen und Unternehmens-Transaktionen – anfangs mit Unterstützung, später eigenständig
* Gemeinsam mit unseren Steuerexperten betreust du komplexe Steuerprojekte und Rechtsmittelverfahren
* Du übernimmst Verantwortung für eingeschränkte und ordentliche Revisionen zusammen mit unseren leitenden Revisoren
Profil
* Du hast Erfahrung in der Treuhandbranche und weisst: Treuhand ist deine Welt
* Idealerweise hast du dich zum dipl. Treuhandexperten, dipl. Steuerexperten oder dipl. Wirtschaftsprüfer weitergebildet oder befindest dich in Ausbildung dazu
* Du arbeitest selbstständig und exakt und hast ein Flair für Informatik
* Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert und legst grossen Wert auf Qualität
Vorteile
* Abwechslungsreiche Dauerstelle mit Entwicklungspotenzial: Nach kurzer Einführung übernimmst du eigene Mandate und arbeitest selbstständig
* Unterstützung bei deiner Weiterbildung: Interne Schulungen und externe Seminare fördern deine Fachkompetenz. Wir unterstützen dich zeitlich und finanziell bei Weiterbildungen
* Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und ein junges, dynamisches Team
* Offenheit für Teilzeit: Wir sind flexibel und gehen auf deine Bedürfnisse ein
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-112025-916116) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25.
***Achtung: Es werden nur Bewerbungen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.***
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.