Verantwortung: Selbstständige Abwicklung von Exportaufträgen weltweit
Erstellung von Export- und Zolldokumenten
Organisation und Koordination von Transporten (Land, Luft, See)
Kommunikation mit Speditionen, Kunden und internen Fachabteilungen
Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung
Anwendung und Einhaltung internationaler Handels- und Zollvorschriften
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Aussenhandel von Vorteil
Erfahrung im Exportbereich
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151