Aufgaben
* Planung und Umsetzung von Direkt Marketing-Kampagnen
* Beratung und Auftragsklärung mit Auftraggeber/In
* Analyse, Zielgruppenauswahl & Selektion für Marketing-Kampagnen über ein Kampagnen-Management-Tool sowie Auslieferung der Ergebnisse an Dienstleister
* Interpretation der Kampagnen-Ergebnisse und Ableitung von Massnahmen
* Betreuung, Coaching und Service-Stelle für (interne) Auftraggeber
* Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungsverständnisses im definierten Verantwortungsbereich
Anforderungen
* Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing / CRM
* Weiterbildung im Bereich Direkt Marketing/CRM von Vorteil
* Weiterbildung im analytischen Bereich von Vorteil (Datenanalytik)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Direktmarketing / Kampagnen-Management (Selektionsprozess)
* Vertiefte PC-Kenntnisse (insb. Microsoft Office, O365)
Ihre Vorteile
* zentrale Lage
* spannender Zwischenverdienst
* hoher Lerneffekt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr