Infolge einer Reorganisation sowie einer anstehenden Pensionierung schreiben wir die folgenden
Stellen aus:
Abteilungsleiter Infrastruktur (Arbeitspensum %)
Ihre Aufgaben: Zusammen mit den Fach- und Bereichsleitenden werden Sie Ansprechperson für sämtliche Aufgaben im Bauwesen wie Bauinspektorat, Tiefbau, Entsorgung und Unterhalt der Gemeindeinfrastruktur. Fachlich versiert übernehmen Sie die Leitung und sorgen für die betriebswirtschaftliche Steuerung der Abteilung. Weiter beraten Sie als Sekretär die Infrastrukturkommission. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Gemeindeverwaltung arbeiten Sie zudem aktiv an der Entwicklung der Gemeinde mit.
Bauinspektorin/Bauinspektor (Arbeitspensum %)
Ihre Aufgaben: Das interessante und anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet beinhaltet sämtliche Aufgaben
einer Bauverwaltung sowie fachliche Belange der Planung. Sie leiten und begleiten Projekte der Gemeinde, koordinieren und erarbeiten Baubewilligungsverfahren. Weiter begleiten Sie Planungsgeschäfte und beraten Bevölkerung, Bauherren und Behörden kompetent in planungs- und baurechtlichen Fragen.
oder Baufachmann/frau (Arbeitspensum %)
Ihre Aufgaben: Sie sind Teil eines eingespielten Teams, dass sich um sämtliche Aufgaben der Bauverwaltung mit allen fachlichen Belangen der Planung, Projektierung und Projektleitung kümmert. Sie begleiten und leiten Projekte der Gemeinde im Strassen-, Tief- und Hochbau und bearbeiten die Datenhaltung des Leitungskatasters. Weiter sind Sie zuständig für die Gemeindeaufgaben bei der Verkehrs- und Parkplatzbewirtschaftung.
Kontakt
Die detaillierten Stellenausschreibungen finden Sie unter
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis am 15. Oktober 2025 an: «».