Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem keinen Team in der Auftragsabwicklung/Administration/Backoffice eines international tätigen KMU, wo die Geschäftsprache vor allem Englisch ist? Dann bewerbe dich bei uns als Kaufmännische/r SachbearbeiterIn Vertrieb und Supply Chain D/E (%) DEIN PROFIL: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZMindestens 3 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung inklusive internationalem VersandKenntnisse in ABACUS sind ein grosser VorteilPräzise Arbeitsweise. Exaktheit ist ein Muss.Solide Microsoft Excel KentnisseFlexibilität und Freude an verschiedenen AufgabenbereichenGute Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und SchriftDEINE AUFGABEN:Selbständige Auftragsbearbeitung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung (ABACUS)Unterstützung beim Monatsabschluss, inkl. Lagermanagement, Kreditkartenverarbeitung und StatistikenPrüfung und Verarbeitung von RechnungenKommunikation mit Kunden und Produktionsstandorten in Deutsch und vor allem in EnglischAllgemeine administrative Tätigkeiten und Office ManagementWIR BIETEN :Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitenArbeiten in einem innovativen, technologiegetriebenen UmfeldEin kollegiales, motiviertes TeamModerne Arbeitsplätze und zeitgemässe InfrastrukturZentrale Lage mit guter ErreichbarkeitDAS BRINGST DU MIT:Du hast Erfahrung in der Auftragsabwicklung. Du arbeitest exakt, vorausschauend und selbstständig und bist gut organisiert. Englisch im Businessalltag ist keine Hürde für dich. Wenn du mit MS Office (spezeill Excel) und Auftragsabwicklungssoftware sicher umgehst, wirst du dich bei uns schnell wohlfühlen und entfalten können.INTERESSIERT?:Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen an:Barix AGHerr Reto BraderUntermüli 96300 Zug jid3061b73a jit1144a jiy25a