Wer wir sind
Die Tobco AG ist ein Schweizer Familienunternehmen und Distributor eines vielfältigen Portfolios spannender Konsumgüter-Marken. Unsere Kundenbasis ist vielseitig, vom Detailhandel über Fachhandel bis zu Grosshandel und E-Commerce. Mit unseren Kernwerten Offenheit, Transparenz und Fairness pflegen wir langfristige Partnerschaften mit unseren Handelspartnern. Wenn Du eine Herausforderung in einem familiären Betriebsklima suchst, Initiative und Eigenverantwortung mitbringst und unser Geschäft nachhaltig mitgestalten willst, dann lernen wir Dich gerne kennen.
Deine Aufgaben
Betreuung und Entwicklung von Fachhandels- und Detailhandelskunden
Eigenständige Kundenbetreuung inkl. Offerten und Projekten im Tagesgeschäft
Teilnahme an Verhandlungen und Jahresgesprächen
Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten, offline wie online
Category Management: Mitwirkung bei Sortimentsanalysen und Erarbeitung gezielter Portfolios
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung von Chancen
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (z. B. Verkäufer:in) oder kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung im Verkauf «an der Front»
Motivation für den nächsten Schritt ins Key Account Management
Fliessend Deutsch und Französisch, gute Englischkenntnisse
Zuverlässig, proaktiv, kommunikativ und teamfähig
Strukturierte und selbständige «Hands-On» Arbeitsweise
Was wir bieten
Eine gründliche Einarbeitung mit enger Begleitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung ab Tag 1
Mittelfristige berufsbegleitende Weiterbildung zum Key Account Manager möglich
6 Wochen Ferien
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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