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Office manager & assistenz 80-100

Zumikon
Personal Knobel AG
EUR 42’000 - EUR 63’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Zumikon

80-100

Job-ID: 7479

Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Unser Kunde zählt seit vielen Jahren zu den etablierten Dienstleistern in der Schweiz. Am Hauptsitz laufen die Fäden zusammen, hier stehen Qualität, Professionalität und persönliche Betreuung im Vordergrund.

Zur Unterstützung des Empfangs- und Assistenzteams wird eine flexible, stilsichere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht.

Office Manager & Assistenz 80-100%
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Warum wir?

* Bei uns erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein ausgeprägter Teamgeist, eine offene Unternehmenskultur und die Chance, aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen, machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber in der Immobilienbranche.

Ihre Aufgaben

* Zuständigkeit für den Empfangsbereich und die zentrale Telefonvermittlung
* Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services
* Effiziente Verwaltung des Postverkehrs durch zuverlässige Bearbeitung eingehender Sendungen sowie die Organisation, Versendung und Dokumentation ausgehender Korrespondenz.
* Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse
* Marketingunterstützung durch Dokumentdesign, Textkreation, Rechnungswesen, Grundrisszeichnungen und Archivmanagement.
* Aktive Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung interner Events

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Gepflegtes, seriöses Auftreten
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
* Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten – auch unter Zeitdruck
* Stark ausgeprägtes Serviceverständnis und kundenorientiertes Handeln
* Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang
* Sicheres und sprachlich präzises Kommunizieren in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Gwattstrasse 17

8808 Pfäffikon/SZ

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Herr Michele Cafagna,

VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.

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