Das Unternehmen aus dem technischen Handelsumfeld sucht eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung im Sanitärbereich einbringen und den Vertrieb Innendienst fachkundig unterstützen möchte. In einem eingespielten Team verantwortet die Person die telefonische Kundenberatung, koordiniert Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung und begleitet aktiv den Verkaufsprozess. Geboten wird eine langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitsformen.
Aufgaben
Kompetente Kundenberatung zu technischen Produkten im Innendienst
Erstellung und Nachverfolgung individueller Kundenangebote
Koordination des gesamten Auftragsprozesses bis zur Auslieferung
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst zur Kundenbetreuung
Nutzung von ERP-Systemen und Office-Anwendungen für den Verkauf
Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Sanitär
Erfahrung im telefonischen Kundensupport und der Angebotserstellung
Sehr gute Deutschkenntnisse für interne und externe Kommunikation
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Systemen
Teamfähigkeit und Flexibilität in dynamischen Arbeitsumgebungen
Wissenswertes
Moderne Arbeitsumgebung mit Homeoffice-Möglichkeiten und aktueller technischer Ausstattung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer etablierten Unternehmensgruppe
Werteorientierte Unternehmenskultur mit Fokus auf Vertrauen und Integrität
Spannende Aufgaben in einem Unternehmen mit starkem digitalem Fokus
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und dem Aussendienst-Team
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