Ihre Herausforderungen
* Übernahme von Projekten ab Auftragseingang
* Termin- und Ressourcenplanung mit Innendienst, Technikern und Partnerfirmen
* Organisation des Montage-Starts und Instruktion der Monteure
* Koordination der Arbeiten vor Ort inkl. Schnittstellen zu HLKS, Elektro und Bauleitung
* Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheit (SUVA-konform)
* Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
* Freigabe der Abrechnung und Nachkalkulation
* Ansprechpartner für Kunden während des gesamten Projekts
Was Sie mitbringen
* Technische Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder Maschinenbau
* Erfahrung in der Projektleitung oder Montagekoordination
* Verständnis für Elektrik und Steuerungen
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Klare und verbindliche Kommunikation gegenüber Kunden und internen Stellen
* Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Handeln
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Aufgestellte, zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Auf was Sie sich freuen können
* Spannende Projekte im Bereich Entfeuchtung, Klima, Heizung und Lüftung bei einer der führenden Firmen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
* Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Vielseitige Arbeit in einem dynamischen Team mit positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre
* Kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsmittel und unterstützende Prozesse
* Attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien)
* Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
* Homeoffice
* Zeitgemässe Entlöhnung samt 13. Monatslohn, Verpflegungsspesen und Entschädigung Büroanteil Homeoffice
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an unsere Personalleiterin, Frau Monique Bircher,
jid8cfd611a jit1249a jiy25a