Aufgaben
1. Koordination diverser Aufgaben bei Neu- und Umbauten der Coop Pronto Shops
2. Pflegen und Auswerten von Shop-Stammdaten im Bereich Immobilien /Technik/Ladenbau
3. Planung und Koordination von kleinen ladenbaulichen Anpassungen
4. Vergabe und Überwachung von Dienstleistungen externer Lieferanten
5. Unterstützung bei der Entwicklung von Ladenbaueinrichtungen
6. Erstellung von Shop-Informationen und Dokumentationen
7. Mitarbeit in diversen Arbeitsgruppen
Anforderungen
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
9. Organisationsgeschick und hohe Selbstständigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Eigeninitiative
10. Affinität zu Daten/Zahlen sowie technische Einrichtungen
11. Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP Kenntnisse von Vorteil
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil